Kundenrezensionen
Kontakt

Zaunanlage in Berlin

Diesmal wollen wir ein großes Projekt vorstellen, das wir im August 2017 in Berlin realisiert haben.

Die Gesamtlänge der ganzen Anlage beträgt nahezu 65 Meter. Es gibt hier ein Schiebetor, ein zweiflügeliges Tor, drei Türe und über 50 m Zaun.

Die Zaunabschnitte, das zweiflügeliges Tor und zwei Gartentüre wurden aus Doppelstabmatten mit einer Stärke von 8/6/8 angefertigt. Das Schiebetor und die Eingengstür wurden aus Profilen mit einer Stärke von 60/40 mm (Rahmen) und 20/20 mm (Füllung) gemacht. Die ganze Anlage wurde standardmäßig feuerverzinkt und pulverbeschichtet.

Der Abschnitt von der Straßenseite (die beiden Tore, die Eingangstür und ein Stück Zaun) ist 1,60 m Hoch. Der lange Abschnitt von der Seite hat drei verschiedene Höhen (0,83 m, 1,43 m und 1,83 m), die der Bebauung angepasst sind. Die höheren Felder sind hier mit dem Sichtschutz in zwei Farben versehen.

Wir haben drei integrierte Briefkasten (einer mit einem beleuchteten Hausnummer und einer Gegensprechanlage mit Kamera, einer mit einer Zeitungsrolle) eingebaut.

Alle Schlößer und Schließelemente sind von Locinox hergestellt. Die sind komplett aus Edelstahl gemacht. Der Torantieb wurde mit dem vorhandenen Garageantrieb zusammenverbunden.

Die Ausführung (eine Kombination von Doppelstabmatten und einem schlichten Schmiedetor) und die Farbe (Anthrazit) eignet sich perfekt für modernen Neubau. Der Schwerpunkt liegt hier auf einer hohen Funktionalität. Die Anlage schützt außerdem die Privatsphäre der Bewohner, ist jedoch gleichzeitig optisch leicht.

Die Montage der ganzen Anlage hat zwei Tage gedauert, Fertigungsarbeiten noch einen Tag.

 

Angebot in 5 minuten

Zum Angebotformular

Wir verwenden Produkte von

Ral-farben   Locinox Nice Rollingcenter Bft-automation