Kundenrezensionen
Kontakt

Schmiedezaun in Bufleben (Thüringen)

Diesen Zaun haben wir Ende Dezember in Bufleben (Thüringen) gebaut.

Die Zaunfelder und der Pfortenanschlag wurden an den schon vorhandenen Steinpfeilern Montiert. Die Pforte und das Tor hängen an neuen Metallpfosten. So dass sich der rechte Torflügel an der Hecke richtig öffnet, wurde der Pfosten ca. 30 cm von der Grundstücksgrenze gesetzt und zum Füllen der Lücke ein kleines Zaunfeld direkt am Pfosten angeschweißt.

Die Gesamtlänge der Zaunfelder und der Pforten- und Toranlage beträgt 18 m. Die Zaunfelder sind 0,85-0,95 m und die Pforte und das Tor 1,20-1,30 m hoch. Die Anlage wurde mit einer RAL-7016 Hammerschlag-Farbe pulverbeschichtet.

Die Kunden haben das Muster in unserer Galerie ausgesucht. Das Muster ist schlicht und elegant. Ein besonderer, klassischer Eindruck wird von den horizontalen Hespen-Profilen und dem Bogen gesichert. Die Ausführung der Zaunfelder in einem kompletten Rahmen aus Profilen garantiert eine ausgesprochene Robustigkeit.

Die Montage hat fünf Stunden gedauert.

Die Kunden waren mit der Zaunanlage und unseren Diensten sehr zufrieden: „Mein besonderer Dank gilt den drei Mitarbeitern, die am 28.12.2017 bei uns in Bufleben den Zaun errichtet haben. Qualität, Termintreue, Zuverlässigkeit und nicht zuletzt das Preis-Leistungs-Verhältnis haben meine Vorstellungen voll erfüllt”.

 

Angebot in 5 minuten

Zum Angebotformular

Wir verwenden Produkte von

Ral-farben   Locinox Nice Rollingcenter Bft-automation