Kundenrezensionen
Kontakt

Schmiedezaun in Großräschen (Landkreis Oberspreewald-Lausitz)

Diese Zaunanlage haben wir in Großräschen (ca. 30 km südwestlich von Cottbus) gebaut.

Die Anlage ist insgesamt nahezu 18 m lang, inkl. einer Pforte und zwei Doppelflügeltore. Alle Teile wurden auf dem vorhandenen Sockel bzw. an den vorhandenen Pfeilern montiert.

Es ist hier zu bemerken, dass es bei uns keine Standardgrößen gibt. So sind z. B. im Fall dieser konkreten Anlage die Zaunfelder rechts 81,5 cm hoch und links 83,5 cm hoch, ein Tor ist 98 cm hoch und das andere 1,02 m hoch. Alles wurde so gemacht, dass alle Elemente eine gerade Linie oben bilden und dass der Abstand zwischen der Unterkante der Anlage und der Ebene des vorhandenen Sockels sinnvoll und möglicherweise überall gleich ist. Auch die Breiten sind auf diese Weise den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden angepasst, z. B. ist ein der Tore 3,39 m breit und das andere 3,25 m breit.

Die Farbe ist Hammerschlag SBS Grau.

Die Montage hat einen Tag gedauert.

Angebot in 5 minuten

Zum Angebotformular

Wir verwenden Produkte von

Ral-farben   Locinox Nice Rollingcenter Bft-automation