Kundenrezensionen
Kontakt

Schmiedezaun in Schloß Holte-Stukenbrock (Nordrhein-Westfalen)

Wir haben diese Zaunanlage in Schloß Holte-Stukenbrock (Nordrhein-Westfalen) gebaut.

Die Anlage ist insgesamt ca. 60 m lang. Es gibt hier ein 4,50 m breites Schiebetor, ein 4,00 m breites zweiflügeliges Tor und zwei Pforten dabei.

Der Zaun ist 1,70 bis 1,80 m hoch.

Es handelt sich hier um das Muster 7. Dieses Muster ist klassisch und schlicht und eignet sich perfekt zu einem renovierten Altbau.

Ein Abschnitt von ca. 11,50 m (inkl. des Schiebetors und einer der Pforten) wurde mit einem Sichtschutz aus Blech versehen.

Die Farbe ist Kupfer-SBS (Hammerschlag/Antik).

Außer der Zaunanlage haben wir für diese Kunden auch ein Treppengeländer und einige Fenstergitter in derselben Ausführung hergestellt.

Das gesamte Projekt wurde in zwei Stufen realisiert. Zuerst haben die Kunden ca. 20 m Zaunanlage bestellt. Dieser Abschnitt wurde im September 2018 aufgebaut. Bald nach der erfolgten Montage haben die zufriedenen Kunden die restlichen Abschnitte nachbestellt. Das Projekt wurde dann im Dezember 2018 abgeschlossen.

Außer der Zaunelemente haben wir auch Abdeckplatten aus Granitt (Pagang Gelb) für die vorhandenen gemauerten Pfeilern und für den Sockel mitgeliefert und montiert.

Angebot in 5 minuten

Zum Angebotformular

Wir verwenden Produkte von

Ral-farben   Locinox Nice Rollingcenter Bft-automation