Kundenrezensionen
Kontakt

Schmiedezaun in 99755 Ellrich OT Sülzhayn (Thüringen)

Diese Anlage haben wir im Oktober hergestellt und im November 2019 in Ellrich OT Sülzhayn (99755) aufgebaut.

Es handelt sich um das Muster 9.

Die Gesamtlänge der Anlage beträgt 32 m inkl. einer 2,10 m breiten zweiflügeligen Tür mit einer ungleichen Flügelbreite (0,90 m + 1,20 m).

Der Zaun ist mit einem Bogen abgeschlossen und ist 0,80 m bis 0,90 m hoch.

Die Farbe ist Hammerschlag-Grau.

Das Starke Gefälle wurde beim Aufmaß vor Ort sorgfältig mit einem Nivelliergerät gemessen (das wir bei Aufmaßen immer mitnehmen) und die Anlage wurde entsprechend angefertigt. Während der Montage hat selbstverständlich alles perfekt gepasst.

Wir haben auch die Bordsteinkanten verlegt.

Vom Kunden haben wir nach dem Abschluß der Arbeiten die folgende E-Mail bekommen:

Hallo alle zusammen vom Nagamet Team,
die Familie I[.] möchte sich noch einmal von ganzem Herzen für die tolle Arbeit und den wunderschönen Zaun bedanken.
Die gesamte Nachbarschaft und die halbe Wohnsiedlung haben mich bereits vor Begeisterung angesprochen.
Vielen Dank auch nochmal an die drei Jungs, die bei uns waren. Besser geht’s nicht.
Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Habe ich übrigens schon bei Familie K[.] in der Siedlung gemacht.
Alles Gute für Euch alle.
Liebe Grüße
Familie I[.] aus Sülzhayn.

 

Angebot in 5 minuten

Zum Angebotformular

Wir verwenden Produkte von

Ral-farben   Locinox Nice Rollingcenter Bft-automation