Kundenrezensionen
Kontakt

Schmiedezaun in Berlin-Karow

Diesmal möchten wir Ihnen eine ca. 21 Meter lange und 1,10 hoche Zaunanlage vorstellen, die wir im November 2017 hergestellt und in Berlin-Karow gebaut haben.

Eine interessante Besonderheit dieser Anlage ist, dass sie für ein Doppelhaus geplannt und gebaut wurde. Alle Elemente sind hier verdoppelt: es gibt zwei Schiebetore, zwei Pforten, zwei Briefkästen, zwei Klingeln und zweimal zwei Zaunfelder. Alles ist entsprechend dem Haus und den Grundstücken symmetrisch platziert.

Es handelt sich hier um unser Muster 11, das etwas modifiziert wurde. Anstatt von ursprünglichen Spitzen wollten nämlich die Kunden kugeln haben. Das Muster ist nicht ganz einfach aber immer schlicht und elegant. Die kurzen Stäbe unten haben zweierlei Funktionen: sie dienen als eine Verzierung, aber vor allem schützen davor, dass z. B. kleinere Hunde den Zaun in die eine oder andere Richtung überqueren.

Alle Pfosten haben eine Stärke von 100×100 mm. Die Farbe ist Hammerschlag-Grau.

Die Arbeiten haben insgesamt drei Tage gedauert. Am ersten Tag haben wir die alte Anlage abgebaut und den Montageort vorbereitet. Am zweiten Tag haben wir die neue Anlage komplett gestellt und einbetoniert. Am dritten Tag haben wir die Bordsteinkanten verlegt und uns um verschiedene Details gekümmert. Es handelt sich hier also um einen völlig kompletten Auftrag, wo wir alles übernommen haben. Das ist eine optimale Lösung besonders für sehr beschäftigte Kunden.

 

Angebot in 5 minuten

Zum Angebotformular

Wir verwenden Produkte von

Ral-farben   Locinox Nice Rollingcenter Bft-automation