Kundenrezensionen
Kontakt

Schmiedezaun in Hamburg

Diesen Zaun haben wir im August 2017 im Hamburg gebaut. Die Gesamtlänge der Anlage beträgt 18 m, darin gibt es ein 4 m breites Tor und eine 1,30 m breite Pforte. Der Zaun ist 1 m hoch.

Die Arbeiten haben mit dem Abbau der alten Anlage angefangen. Danach haben 80 cm tiefe Löcher im vorhandenen Betonfundament gebohrt. Der neue Zaun wurde innerhalb von einem Tag komplett gebaut.

Das Grundstück befindet sich in einem Villenviertel, was besondere Aussprüche am Projekt und an der Ausführung der Zaunanlage stellt. Der Zaun in solch einem Viertel muss nicht nur zu dem Haus des Bestellers passen, sondern auch in Einklang mit der ganzen Gegend stehen. Dies wurde durch ein elegantes Muster erreicht, das nur wenige und einfache Verzierungen wie Kugeln und Ringe hat. Der besondere antike Charakter des Zauns sichern die horizontalen Hespen-Profile. Die Farbe wurde den Fensterrahmen angepasst.

Wegen einem schwierigen Anfahrt haben dem Kunden ein etwas breiteres Tor als das alte empfolhen. Den von uns mechanisch und elektrisch montierten Torantrieb von Hörmann haben wir mit dem schon vorhandenen Garagentorantrieb zusammenverbunden.

Diese Anlage vereint in sich den traditionellen Stil und die moderne Funktionalität.

 

Angebot in 5 minuten

Zum Angebotformular

Wir verwenden Produkte von

Ral-farben   Locinox Nice Rollingcenter Bft-automation