Kundenrezensionen
Kontakt

Schmiedezaun in Kirchlinteln (Niedersachsen)

Wir haben diese Zaunanlage im Mai 2018 in Kirchlinteln (Niedersachsen) aufgebaut.

Die Gesamtlänge der Anlage beträgt 28 Meter. Es gibt hier ein 5,60 m breites Schiebetor (ohne Antrieb) und eine Pforte dabei. Die Höhe beträgt 1,20 m.

Die Pforte und die Zaunelemente wurden am vorhandenen Sockel mit Pfeilern montiert. Beim Schiebetor waren selbstverständlich zusätzliche Metallpfosten notwendig.

Der Kunde hat das Muster 2 ohne Änderungen gewählt.

Die Anlage wurde feuerverzinkt und pulverbeschichtet.

Wie immer haben wir hochwertige Schlösser von Locinox (Gehäuse aus Aluminium, sonst komplett aus Edelstahl) verwendet. Diese garantieren eine praktisch unbeschränkte Haltbarkeit und bieten nützliche Einstellungsmöglichkeiten an (so z. B. kann man das Schloss sehr einfach so einstellen, dass die Klinke von innen normal beweglich, von aussen aber fest ist).

 

Angebot in 5 minuten

Zum Angebotformular

Wir verwenden Produkte von

Ral-farben   Locinox Nice Rollingcenter Bft-automation